6. Benefizkonzert - Lions Club Vulkaneifel

15.10.2022

Gerolstein

Samstag, 15. Oktober 2022, 18:00 Uhr - Erlöserkirche - Gerolstein - Eintritt frei - Spenden für Jugend und Musik in der Vulkaneifel willkommen.

Der junge Starpianist Enrico Noel Czmorek präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit Werken von Beethoven, Liszt (Sonate in h-Moll) und Rachmaninoff in der einzigartigen Atmosphäre es Erlöserkirche.
Obwohl er erst 19 Jahre alt ist, hat er sich bereits zu einem hervorragenden Jungpianisten entwickelt. Souverän meistert er schwierigste musikalische Herausforderungen und zeigt dabei nicht nur ein erstaunliches technisches Können, sondern auch eine höchst sensible Musikalität. Zahlreiche Preise auf nationaler und internationaler Bühne zeugen von seinen überragenden Leistungen: Maria Herrero (Granada), "Jugend musiziert", ClaviCologne (Aachen), Euregio Piano International, César Franck International Piano Competition. Besondere Impulse erhielt er in einem Workshop mit dem chinesischen Pianisten Lang Lang in Barcelona.
Enrico Czmorek wohnt in Manderscheid und studiert an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln/ Aachen. Seine Ausbildung erhält er bei Prof. Andreas Frölich. Konzerte und Meisterkurse führten ihn u.a. nach Kapstadt, Brescia, Waterloo (Musica Mundi), Mainz, Köln, Trier, Essen. Die Besucher haben bei einem kleinen Sektempfang in der Pause Gelegenheit, sich mit den anderen Gästen über das Gehörte auszutauschen. www.lions-vulkaneifel.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 15. Oktober 2022
    Um 18:00 Uhr

Ort

Sarresdorfer Str. 19
54568 Gerolstein

Kontakt

Förderverein Lions Club Vulkaneifel
Augustin-Knoodt-Weg 14
54550 Daun
Telefon: (0049) 6592 4838

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn