Duo Arrabalero - Konzert mit Geige und Gitarre
15.06.2019

Kerpen

Inhalte teilen:

Arrabal stammt aus der Tangosprache Argentiniens und heißt Vorstadt. Das Duo Arrabalero spielt Musik, die ursprünglich aus den Vorstädten stammte, bevor sie den Weg in die Salons gefunden hat: Tango, Valse Musette, Gypsy-Swing, Bluegrass sowie irische oder osteuropäische Musik. Musik voller Spannung und Vielseitigkeit, die die Gabe zur Improvisation voraussetzt. Arrabalero-Musik bedeutet, sich musikalisch unters Volk zu mischen, Vibrationen überspringen zu lassen, filigran oder clownesk zu unterhalten  und somit diesen Abend zu einem Gesamtkunstwerk werden zu lassen. Dazwischen mischen sich auch immer wieder eigene Kompositionen. Aber ganz genau weiß man das nie, immer gibt es Überraschungen, vor denen keiner sicher ist, weder das Publikum noch die Musiker selbst!
Sebastian Reimann an Geige, Bratsche und Trichtergeige, und Gerhard Schwarz als Allrounder an der Gitarre und Fiddle, direkt, natürlich immer unplugged, eben ganz
DUO ARRABALERO!!!

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
VVK € 15,-/ AK € 18,-

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 15. Juni 2019
    Um 20:00 Uhr

Ort

Fritz-von-Wille-Str. 8
54578 Kerpen

Kontakt

Das kleine Landcafé
Fritz-von-Wille-Str. 8
54578 Kerpen
Telefon: (0049) 6593 996969

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn