Eifelverein Wanderung "Flüssige Wanderung"
28.09.2019

Hillesheim

Inhalte teilen:

Unsere Rotweinwanderung startet in Altenahr. Nach dem Aufstieg zu den Ahrhöhen auf das Plateau geht es durch die Herbstlandschaft des Ahrtales. Ziel ist wieder das Straßenwinzerfest in Dernau. Dort folgen wir dem Treiben auf dem Festplatz. Mittlerweile kennt man den Eifelverein schon als Stammgäste in Dernau, den Tisch hat man dort schon so gut wie sicher, jedenfalls hat es bisher geklappt. Die Rückfahrt in die Heimat ist in den Abendstunden geplant. Bisher waren noch keine Verluste zu melden. Für die ca. vierstündige Wanderung gilt es Rucksack-verpflegung und festes Schuhwerk mitzubringen. Die Fahrt wird mit Kleinbussen oder Privat-Pkw erfolgen und die anteiligen Kosten nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Anmeldung bis zum 19.09.2019 beim Wanderführer Klaus Treitges unter 06593 1889 oder per Mail bei der Eifelvereinortsgruppe Hillesheim unter info@eifelverein-hillesheim.de

Wanderstrecke: 12 km
Treffpunkt: Rathaus Hillesheim

Wanderführung: Klaus Treitges

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 28. September 2019
    Um 10:00 Uhr

Ort

Burgstr. 6
54576 Hillesheim

Kontakt

Eifelverein Hillesheim
Martinstr. 12
54576 Hillesheim
Telefon: (0049) 6593 450

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn