Erholung pur- Waldbaden in Birgel
29.09.2020

Birgel

Inhalte teilen:

Das aus Japan kommende Shinrin Yoku ist jetzt auch bei uns in der Eifel angekommen.
Übersetzt bedeutet der Begriff so viel wie „Baden in der Waldluft“ oder kurz Waldbaden. 

Wir schlendern gemeinsam durch die Natur und lassen den „Waldtherapeut“ auf uns wirken.
Dem Alltag einfach mal für kurze Zeit entfliehen, in die Natur eintauchen, die Ruhe genießen und neue Energie tanken.
Das Waldbad dauert ca. zwei Stunden, es enthält Elemente der Entspannung und schult die Achtsamkeit.

Festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung sind ratsam, da das Waldbaden bei jeder Witterung stattfindet (außer Gewitter, Sturm und Starkregen)


Treffpunkt ist der Sportplatz in Birgel. Kosten pro Person 15,-€
Anmeldung/Info bei Sonja Manderfeld (Kursleiterin Waldbaden – Achtsamkeit im Wald)
06597/900884, 0170/2313211 oder via www.waldundwellness.de

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 29. September 2020
    Um 09:00 Uhr

Ort

An der Ley 35
54587 Birgel

Kontakt

Sportplatz Birgel
An der Ley 35
54587 Birgel

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn