Trio X-mas - Santa Baby is coming...
13.12.2019

Kerpen

Inhalte teilen:

Zum Jahresabschluss servieren wir noch einmal einen echten musikalischen Leckerbissen im Kleinen Landcafé:
Ein erlesenes Trio mit Sabine Kühlich (vocals, saxophone), Laia Genc (piano, vocals) und Bernd Lechtenfeld (trombone) spielt auf zum „Weihnachtsjazz mit Freunden“.
Zwei der beteiligten Musiker sind dabei in der Tat gute Bekannte für das Publikum im Kleinen Landcafé.
Sabine Kühlich war hier erstmals im vergangenen Jahr im Duo mit Adam Rafferty zu erleben und stellte dabei eindrucksvoll unter Beweis, warum sie als eine der talentiertesten Jazz-Sängerinnen Europas gilt.
Auch Bernd Lechtenfeld, ein wahrer Meister der Jazz-Posaune, war bei uns bereits mehrmals als eine Hälfte des Duos „Operation Tandem“ zu erleben, das in der ungewöhnlichen Besetzung mit Posaune und Gitarre hier zuletzt Songs aus Bernsteins „West Side Story“ zelebrierte.
Gemeinsam mit der Kölner Pianistin Laia Genc haben die Beiden eine Weihnachts-CD eingespielt mit brandneuen Arrangements bekannter Lieder, mit denen sie uns auch live auf das Fest einstimmen werden…
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
VVK €15,-*/ AK € 18,-
* Die Karten können während der Öffnungszeiten des Cafés erworben werden. Bei Zahlung am Veranstaltungstag erheben wir eine Gebühr in Höhe von 10 % auf den Kartenpreis.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 13. Dezember 2019
    Um 20:00 Uhr

Ort

Fritz-von-Wille-Str. 8
54578 Kerpen

Kontakt

Das kleine Landcafé
Fritz-von-Wille-Str. 8
54578 Kerpen
Telefon: (0049) 6593 996969

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn