Vernissage zur Ausstellung "Malereien von Rob van der Lei"
07.07.2019

Hillesheim

Inhalte teilen:

vom 3.7. bis 27.7.2019 zeigen wir Malereien von Rob van der Lei.

 

Rob van der Lei (geboren am 07. September 1969 in Hardinxveld-Giessendam, NL) ist Künstler, Autor und Menschenfreund. Er nennt sich selbst »Lebensmaler«. https://delevensschilder.nl

Altruistisch geprägt  widmet er sich vornehmlich seinen Erinnerungsbildern, in welchen er ausdrucksvoll das Leben von geliebten Verstorbenen schildert und charakterisiert.

Seine autonomen Bilder sind oft geprägt von der Mystik des Lebens, der Freiheit »er selbst« zu sein und dem Glauben daran, dass mehr möglich ist, als mit den fünf Sinnen erfassbar ist. Den Hang zum magisch realistischen setzt er mit viel Liebe zum Detail um.

Rob van der Lei wird zur Vernissage am Sonntag den 7. Juli 2019 15:30 Uhr im Studio B&C anwesend sein.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 7. Juli 2019
    Um 15:30 Uhr

Ort

Am Markt 3
54576 Hillesheim

Kontakt

Studio B & C
Am Markt 3
54576 Hillesheim
Telefon: (0049) 6593 3150166

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn