Kegelbahn - Birgel

Birgel

Inhalte teilen:

Die Bundeskegelbahn im Birgeler Hof steht Ihnen für den sportlichen Ausgleich oder den Spaß für die ganze Familie zur Verfügung. Auch Kindergeburtstage können hier gefeiert werden. Einfach die mitgebrachten Turnschuhe anziehen und schon kann es losgehen. Wir freuen uns auf ein baldiges, geselliges Miteinander bei Spaß und Spiel und wünschen schon heute allen „Gut Holz“!

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Dienstag bis Sonntag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Birgel

Kontakt

Hotel-Restaurant Birgeler Hof
Hauptstr. 31
54587 Birgel
Telefon: (0049) 6597 3348
Fax: (0049) 6597 961555

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn

Das könnte Sie auch interessieren

Klettern, © Martin Müller

Klettern am Felsen "Hustley" im Naturschutzgebiet

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus ist der Kletterfels Hustley ab sofort bis auf Weiteres geschlossen! Der Kletterfelsen "Hustley" befindet sich im Naturschutzgebiet "Gerolsteiner Dolomiten". Die Anzahl der Klettererlaubnisscheine pro Tag ist daher beschränkt. Wir bitten unbedingt um Vorreservierung. Das Klettern ist nur nach Erteilung einer Klettererlaubnis durch die Tourist-Information Gerolsteiner Land GmbH, 54568 Gerolstein, Tel.-Nr. 06591/13 3000, Email: touristinfo@gerolsteiner-land.de zulässig. Die Erteilung der Erlaubnis ist gebührenpflichtig; pro Tag/Person 5,00 €.