Das neue Gästemagazin ist erschienen!

Alles im Blick in der Ferienregion

Inhalte teilen:

Der Sommer kehrt so langsam ein und mit ihm nun auch das neue Gästemagazin des Gerolsteiner Landes. Bearbeitet, inhaltlich aufgefüllt, übersetzt – Die Neuauflage des beliebten Gästemagazins ist erschienen. Besonders toll: Alle Hinweise, Highlights und wichtigen Informationen gibt es nun auch auf Niederländisch.

Das neue Design wurde perfekt angepasst, um beide Sprachversionen in einem Magazin unterzubringen, damit auch die Niederländisch sprechenden Gäste der Ferienregion ab sofort über alles Wichtige in der Region Bescheid wissen – und das, ohne dass es unhandlich wird. Im Gegenteil. Die neue Erscheinung des Magazins macht Lust auf mehr. Mehr entdecken, mehr erleben, mehr erfahren.

Die Neuauflage ist ab sofort kostenfrei an allen drei Standorten der Tourist-Informationen in Gerolstein, Hillesheim und Stadtkyll sowie online unter www.gerolsteiner-land.de  als Download erhältlich.

mehr lesen