Erfolgreiches Online-Gewinnspiel der Touristik GmbH Gerolsteiner Land

Das Team der Touristik GmbH Gerolsteiner Land hat die schwerwiegende Zeit in den letzten Wochen genutzt, um Besucher an einem Gewinnspiel teilhaben zu lassen und gleichzeitig bereits auf Erlebnisse und Ausflugsziele nach der reisefreien Zeit im Gerolsteiner Land einzustimmen.

Inhalte teilen:

Insgesamt haben über 200 Wissbegierige am Gewinnspiel teilgenommen und fleißig geraten. In den letzten Wochen wurden zehn verschiedene Fotos gepostet, die bekanntere Orte im Gerolsteiner Land zeigten – allerdings wurde es den Teilnehmern nicht immer allzu einfach gemacht, da die Fotos teilweise stark verpixelt waren. Wer den richtigen Ort kommentierte, landete automatisch im Lostopf. Und es gab ordentlich was zu gewinnen: Insgesamt 4x2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück bei einem der Mitgliedsbetriebe im Gerolsteiner Land sowie 4x1 GeroBon Gutschein im Wert von € 25,00.

Ausgelost wurden die Gewinner am 29. Mai während einer Liveschaltung auf Facebook. Geschäftsführer Frank Reuter sowie die Kolleginnen Sarah Wiesen und Esther Erharter, die die Idee zum Gewinnspiel hatten, konnten hier die glücklichen vier Gewinnerinnen bekannt geben – unter anderem konnte auch eine Eifel-Liebhaberin aus Bayern beglückwünscht werden.

Das Team freut sich sehr, die Gäste in der Region begrüßen zu dürfen. Schlussendlich gilt der Dank insbesondere den Sponsoren des Gewinnspiels – dem Tourismusverein Vulkaneifel e.V. sowie dem Gewerbeverein Gerolstein, GeroTeam e.V. Da das Gewinnspiel solch eine hohe positive Resonanz verzeichnete, ist bereits schon das nächste Gewinnspiel in Planung.