Familienkampagne Eifel gestartet

#inunseremelement – Kampagne der Eifel im Rahmen des REACT-EU-Programms rückt den Familienurlaub in den Mittelpunkt

Familienurlaub in der Eifel ist beliebt, das zeigen die hohen Zugriffe auf die entsprechenden Inhalte auf der Webseite eifel.info. Dieses Potential soll genutzt werden.
Durch die Förderung des Landes NRW aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung “Investitionen in Wachstum und Beschäftigung” hat die Eifel Tourismus GmbH gemeinsam mit den touristischen Organisationen der NRW-Eifel eine digitale Kampagne zur Bewerbung des Familienurlaubs in der Eifel gestartet.

Ziel der Kampagne ist die nachhaltige Steigerung der Bekanntheit als Familienurlaubsziel. Unter dem Kampagnenclaim “In unserem Element” wird die Eifel als große Erlebniswelt für Familien mit vielen Abenteuern, welche es zu erleben gibt dargestellt. Der Marketingmix beinhaltet eine Landingpage, Redaktion auf den Social Media Kanälen Instagram, Facebook und Pinterest, Google Such- und Display Ads, gesponserte Beiträge in Social Media Kanälen, Audio-Werbung auf Spotify und ein Online-Advertorial auf Geo.de

Die redaktionellen Social Media-Beiträge sind bereits im Dezember gestartet, die Ausspielung der Werbung erfolgt im Zeitraum Januar bis März.

www.inunseremelement.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Gästebefragung

Gästebefragung

Verbringen Sie aktuell einen Urlaub in der Eifel oder haben Sie in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn Sie an unserer Gästebefragung teilnehmen. Als Dank können Sie ein Apple iPad gewinnen.