ServiceQualität Deutschland

Die Initiative ServiceQualität Deutschland bietet ein bundesweit bereitgestelltes, dreistufiges System zur schrittweisen Verbesserung von Dienstleistungen und Angeboten anhand praxisorientierter Instrumente.
Die von der Initiative ServiceQualität Deutschland geprüften Betriebe dürfen sich durch das Qualitätssiegel "Q" ausweisen und setzen damit ein Zeichen, dass sie an Weiterentwicklung interessiert sind, an der Servicequalität gearbeitet haben und diese nachhaltig verfolgen. Für Endverbraucher ist es die Sicherheit, einem nach geprüftem Qualitätsstandard zertifizierten Betrieb vertrauen zu können.

Die Tourist-Informationen Gerolstein, Hillesheim und Stadtkyll haben die Anforderung der ServiceQualtiät Deutschland erfolgreich erfüllt.

Hier finden Sie weitere Informationen zur ServiceQualität Deutschland

mehr lesen pdf: Urkunde Service Qualität

Inhalte teilen:

Gästebefragung

Gästebefragung

Verbringen Sie aktuell einen Urlaub in der Eifel oder haben Sie in den letzten 6 Monaten einen Urlaub in der Eifel gemacht? Dann freuen wir uns, wenn Sie an unserer Gästebefragung teilnehmen. Als Dank können Sie ein Apple iPad gewinnen.