Willi Basalt verlost Familienurlaub im Gerolsteiner Land

Freudige Nachricht an Gewinner übermittelt

Inhalte teilen:

Willi Basalt verlost Familienurlaub im Gerolsteiner Land
Freudige Nachricht an Gewinner übermittelt

Das Maskottchen der Ferienregion Gerolsteiner Land, Willi Basalt, hat die Kinder im vergangenen Jahr in seinem Rätselheft zur Teilnahme an seinem Gewinnspiel aufgerufen und nun die glückliche Gewinnerfamilie des Wochenendurlaubs im Feriendorf Felsenhof in Gerolstein per Zufallsprinzip auserkoren.

Die hohe Teilnehmerbereitschaft hat gezeigt, wie viele Familien mit ihren Kindern im vergangenen Jahr in der Ferienregion Gerolsteiner Land zu Besuch waren, denn das Rätselheft wurde nur in unseren Tourist-Informationen Gerolstein, Hillesheim und Stadtkyll sowie in einzelnen Unterkunftsbetriebe an Familien herausgegeben. Was uns besonders gefreut hat – die kleinen Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland und sogar aus den Niederlanden. Uns erreichten Postkarten aus Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Berlin.

Auf Grund der vielen Einsendungen hat sich das Team der Touristik GmbH Gerolsteiner Land dazu entschieden, 5 weiteren Kindern eine Freude zu bereiten und hat ebenfalls per Zufallsprinzip Eintrittskarten für den Adler- und Wolfspark Kasselburg in Pelm verlost.

Alle Gewinner wurden bereits kontaktiert und über ihren Gewinn informiert.

Mit viel Herzblut und Hingabe zum Detail werden die touristischen Angebote in der Ferienregion Gerolsteiner Land stetig weiterentwickelt. Die hohe Resonanz an diesem Gewinnspiel hat gezeigt, wie gerne die Familien, die bereits einen Familienurlaub in der Ferienregion verbracht haben, wiederkommen möchten.

Die Touristik GmbH Gerolsteiner Land bedankt sich für die vielen Einsendungen und heißt vielleicht auch bald schon Sie in der Urlaubsregion Willkommen.

Übrigens: 2021 wurde die Ferienregion auf der Plattform FeWo-Direkt.de deutschlandweit unter die TOP3 der familienfreundlichsten Reiseziele auf dem Land gewählt. Eine große Auszeichnung für das Gerolsteiner Land.

 

mehr lesen