Wasserspielplatz im Kurpark Gerolstein

Gerolstein

Nass werden ausdrücklich erwünscht!! Die Gerolsteiner Spielplätze im Kurpark am Ufer der Kyll sind ein kostenloses Sommervergnügen für die ganze Familie. Es muss nicht immer gleich Freibad sein. Vor allem beim manchmal wankelmütigen, deutschen Sommer genügt schon ein bisschen Wasser, ein wenig Sand und Schatten, um Kinder bei Laune zu halten. Gerade mit Babys und Kleinkindern ist ein Wasserspielplatz, der außer Wasser natürlich noch viel mehr zu bieten hat, genial. Im Gerolsteiner Kurpark gibt es ein großzügiges Wasserbecken mit verschiedenen Wasserspielen, einen Wasserlauf und eine große Liegewiese. Ein Schiff zum Klettern, Balancierbalken, ein Tunnel und die große Rutsche komplettieren das Spielvergnügen. Hier tummeln sich nicht nur Feriengäste, sondern auch Familien, die ihre Picknickkörbe mitbringen, Seilspringen und/oder jonglieren. Eine öffentliche Toilette sowie eine italienische Eisdiele mit köstlicher Eiscreme und leckerem Kaffee ergänzen das Freizeitangebot.

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember
    Montag
    00:00 - 23:59 Uhr

    Dienstag
    00:00 - 23:59 Uhr

    Mittwoch
    00:00 - 23:59 Uhr

    Donnerstag
    00:00 - 23:59 Uhr

    Freitag
    00:00 - 23:59 Uhr

    Samstag
    00:00 - 23:59 Uhr

    Sonntag
    00:00 - 23:59 Uhr

ganzjährig geöffnet!

Ort

Gerolstein

Kontakt

Wasserspielplatz
Kyllweg
54568 Gerolstein

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps