Nadja Blum

Kontakt: 06591/ 13 3015, blum@gerolsteiner-land.de

Inhalte teilen:

Hallo, mein Name ist Nadja Blum, ich bin gelernte Außenhandelskauffrau und arbeite seit Dezember 2018 bei der Ferienregion Gerolsteiner Land.

Sie treffen mich im Standort Hillesheim, wo ich sowohl für die dort eingegliederte Post-Partnerfiliale arbeite als auch am Counter der Touristinformation den Urlaubern stets mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern, wohne in Hillesheim und stamme ursprünglich aus Birresborn, ich bin also ein Kind der Eifel.

Ich liebe es durch die Umgebung zu wandern, besonders gefällt mir dabei die Wasserfallrunde von Kerpen über Nohn und Niederehe. Aber auch die Eishöhlen von Birresborn sind immer ein Besuch wert, dort lädt ein schöner Rundwanderweg und eine Aussichtsbank in Übergröße dazu ein einen schönen Tag zu verbringen.