Yessica Dohmen

Kontakt: 06591/ 13 3003, dohmen@gerolsteiner-land.de

Inhalte teilen:

Hallo zusammen,

Mein Name ist Yessica Dohmen und ich bin gebürtige Niederländerin. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau für Tourismus und Freizeit absolviert und ich bin gelernte Gäste- und Reiseführerin. Die Eifel hat mich schon immer sehr begeistert so das der Entschluss, in die Eifel zuziehen, sehr schnell getroffen wurde.

Ich bin seit Juni 2017 im Standort Gerolstein zuständig für Gruppen/ Bustouren, Counter Beratungen, niederländische Übersetzungen, Niederländische Bustouren, Führungen Erlöserkirche und die Buchhaltung.

Mein Tipp an Sie:

Besucht der Vulkangarten in Steffeln und das Eichholzmaar.
Das Eichholzmaar gehört zu den kleinsten Maaren in der gesamten Vulkaneifel und liegt an der Landstraße zwischen Steffeln und Duppach. (Rundweg "Maare & Vulkane")